Ferienprogramm 2017 Am 19. August 2017 fand unser Ferienprogramm “Leben im und am Wasser” am Birkenweiher und Natursee bei  Weisingen statt. Die 17 Kinder und deren Betreuer starteten in einen sehr schönen gemeinsamen Angeltag.  Verteilt in kleinen Gruppen wurden ein Zander, ein größerer Karpfen und Kleinfische unter großer Freude der  Kinder gefangen.  Mittags stärkte man sich mit Grillwürstchen  und danach ging es in die 2. Angelrunde.  Zum Abschluss erhielt jedes Kind noch eine  Medaille und eine Geschenktüte.  Danach ging es um 16.00 Uhr wieder zurück zum Hermaringer Rathaus. Dank des guten Wetters und den Fängen war  es für alle Teilnehmer ein gelungener und  toller Tag, der viel Freude bereitete, Herzlichen Dank für die Sachspenden an: Kreissparkasse in Hermaringen Elektro Müller in Giengen Extra Computer in Sachsenhausen  Schickling Fensterbau in Schneckenhofen © Hans-Joachim Lindel 2018